Erneuter LFR-Exploit nachgewiesen

Wir erinnern uns nur ungern an den LFR-Modus in Drachenseele. Damals war es durch einen Bug möglich Bosse mehrmals zu looten und so einen gewaltigen Gear-Vorsprung zu erhalten. Aber Blizzard reagierte damals mit einer extrem großen Bannwelle, so wurden Spieler unter anderem von Top-Gilden für mehrere Tage, bis hin zu einer ganzen Woche gebannt und ihnen wurden die unrechtmäßigen erbeuteten Items wieder genommen.

Jetzt, nach fast einem Jahr, gibt es wieder eine Möglichkeit den LFR-Modus durch einen Bug zu exploiten, wie Cedi gestern schon berichtete. So ist es scheinbar möglich, den Mogu’shangewölbe im LFR zu betreten, die Instanz zu verlassen und dann einfach durch die Instanzportale für Terrasse des endlosen Frühlings und Herz der Angst zu gehen. Danach steht man in der jeweiligen Instanz im LFR-Modus, die Instanzen, die offiziell noch gar nicht offen sind, und findet dort jeden Boss quicklebendig vor.

Das nächste Kuriose daran, man erhält keine ID, sprich man kann das Ganze sooft wiederholen, wie man möchte. Jetzt wollt ihr das Ganze sicher gleich ausprobieren, ABER STOPP! Blizzard hat das natürlich mitbekommen und jeden Spieler, der diesen Bug ausgenutzt hat, gebannt und die Items wieder entfernt. Also kommt bitte nicht auf den Gedanken es auszuprobieren, egal wie verlockend es scheinen mag.

Als Beweis für diesen Exploit findet ihr hier die Armory eines chinesischen Spielern, der in der Übersicht bereits die Bosse gelegt hat.

LFR exploit armory